Wie wird die Wundversorgung korrekt nach GOÄ abgerechnet? In unserem Beitrag zum Thema Wundversorgung erhalten Sie alle Infos.
Abschnitte der Gebührenordnung für Ärzte
Punktzahl:
Einfachsatz:
Regelhöchstsatz:
Höchstsatz:
Neben den Leistungen nach den Nummern 2000 bis 2005 ist die Leistung nach Nummer 2033 nicht berechnungsfähig, wenn die Extraktion des Nagels Bestandteil der Wundversorgung ist.
Feedback senden
Wie wird die Wundversorgung korrekt nach GOÄ abgerechnet? In unserem Beitrag zum Thema Wundversorgung erhalten Sie alle Infos.
Disclaimer: Die auf dieser Seite dargestellten Inhalte wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Allerdings können wir keine Haftung für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen übernehmen. Unsere Inhalte dienen nicht als Rechtsberatung und können diese nicht ersetzen. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden: Kontakt aufnehmen
Fordern Sie eine unverbindliche Ersteinschätzung zu den Möglichkeiten einer Optimierung Ihrer GOÄ-Ziffern an.
Mit einer Anfrage auf abrechnungsstelle.com zahlreiche Angebote erhalten
Der Abrechnungsstellen-Vergleich ist für Leistungserbringer gänzlich kostenfrei
Ihre Anfrage ist unverbindlich und verpflichtet nicht zum Vertragsabschluss
Probieren Sie den Vergleichsrechner jetzt unverbindlich aus und lassen sich passende Tarife anzeigen.